Ride Lx 2018 black

Ride Lx 2018 black
Bei Blue Tomato momentan nicht verfügbar. Bei Verfügbarkeit einmalig benachrichtigen lassen?

  • V692076
“Mach Fortschritte in deinen Fähigkeiten und spar sogar dabei noch”Warst du schon mal Lift... mehr
Produktinformationen "Ride Lx 2018 black"

“Mach Fortschritte in deinen Fähigkeiten und spar sogar dabei noch”Warst du schon mal Lift Ticketverkäufer auf dem Parkplatz deines Lieblingsberges? Hast du schon jemals Tomatensuppe aus Ketchup und heißem Wasser gemacht? Die LX bietet essentielle Details und qualitativ hochwertige Materialien zu einem Preis, der dir genug Bargeld übrig lässt damit du nicht wie ein Snowboard-Penner leben musst. Die LX stattet dich mit einem Spectrum Chassis System aus, FreeFlex™ Highbacks und Wedgie Fußbetten. Diese Bindung hält deine Füße bequem und sicher fest und ermöglicht es dir deine Fähigkeiten zu verbessern oder einfach nur mal ein echtes Mittagsessen zu essen. Astroglyde™ Ratschen erleichtern das Ein- und Aussteigen und die RAD Knöchelstraps bündeln ihre Kräfte mit den Thin Grip™ Plus Zehenstraps damit deine Füße sicher und fest sitzen. Das Endergebnis ist eine weicher flexende Bindung die auf Performance ausgelegt ist. Und noch dazu hilft dir die LX dabei deinen Traum eines selbstbezahlten Salats im Restaurant zu verwirklichen. Du musst also nie mehr einen klauen.

Geschlecht: Herren
Shop: Blue Tomato
Farbe: black
Marke: Ride
Weiterführende Links zu "Ride Lx 2018 black"

Hol dir jetzt unseren Newsletter

Top-Angebote und Neuigkeiten

  • Sofort sparen: online und in der Filiale
  • Markentrends aus Sport und Outdoor
  • Tests, Tipps, Touren - unser Magazin inspiriert
  • Tolle Preise - unsere Gewinnspiele

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen